BIKO mach MINT

Nach zwei erfolgreichen ersten Jahren unseres neuen naturwissenschaftlichen Zweiges im Lakeside Park wurde unserer Schule am 30.06.2021 in feierlichem Rahmen der Kooperationsvertrag mit der BIKO mach MINT überreicht.

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und hoffen noch auf viele weitere gemeinsame Jahre, in denen wir die Labors im Lakeside Park samt der ausgezeichneten Infrastruktur und dem Equipment nutzen dürfen.

Für unsere Schülerinnen und Schüler bietet diese Bildungskooperation eine gute Möglichkeit, Naturwissenschaften hautnah zu erleben und selbst aktiv zu werden.

Prof. Mag. Philipp Selinger