Eröffnungsgottesdienst

„Bittet, dann wird euch gegeben werden …“ (Mk 7,7)

Am Freitag, feierten die Christinnen und Christen des BORG Klagenfurt ihren Eröffnungsgottesdienst für das neue Schuljahr. Gemeinsam mit Lehrerinnen und unserem Herrn Direktor beteten die Jugendlichen in der fast zu kleinen Kirche um Gottes Segen.

Ein großes Dankeschön für die Mithilfe bei der Gestaltung der Feier sei den Musiklehrerinnen Prof. Jantscher, Prof. Gastinger, den Musikern und Sängerinnen ausgesprochen. Danke auch der orthodoxen Religionslehrerin Prof. Butunoiu, die gemeinsam mit Prof. Sablatnig (katholisch) den Gottesdienst feierte. Unser evangelischer Kollege Prof. Hülser fehlte leider krankheitsbedingt.

Möge Gott unsere Schule und unsere Schulgemeinschaft durch seinen Segen von negativen Ereignissen bewahren!