Berufswelttag 2019

Auch im heurigen Schuljahr fand unser bereits traditioneller Berufswelttag statt. In unserem Berufsbildungs- und Berufsorientierungskonzept ist dieser Tag auf der 7. Schulstufe vorgesehen und wird in enger Zusammenarbeit mit der Berufsorientierung- und Bildungsinformation Kärnten organisiert. Ein herzliches Dankeschön an Frau Melanie Buchacher für die großartige Unterstützung! Auch den VertreterInnen der Kärntner Unternehmen und Einrichtungen ein herzliches Dankeschön.
Teilnehmende Betriebe und Institutionen: Akademie für Zahnärztliche Assistenz, Bundesheer Logistikzentrum Laudonkaserne/ Heerespersonalamt/Militärpolizei, Diakonie de la Tour Kärnten, IT-L@B Lakeside, Schmidt`s Handeslgesellschaft mbH und Stadtpolizeikommando.
Dieser Tag war für unsere SchülerInnen ein Highlight!