Unsere Jungs holen den Floorball- Landesmeistertitel

Das Verbundmodell der Hubertusstraße gewinnt sensationell den Landesmeistertitel in der Unterstufe im Floorball (Unihockey).

4 mal in den letzten 7 Jahren schaffte unsere Schule die Qualifikation zur Landesmeisterschaft und diesmal setzten wir uns zum ersten Mal die Krone auf.

Nach unglaublich spannenden und sehr engen Spielen, setzten sich unsere Jungs am Ende vor der NMS Waidmannsdorf und dem BG Lerchernfeld durch.

Das Team konnte sich im Laufe des Turniers stetig steigern, am Ende gewann man das Finale gegen die NMS Waidmannsdorf klar mit 6:1 und konnten über die goldenen Medaillen jubeln.

 

Kader:

KRAMER Marco 4s, HÖSELE Jonas 4s, WIDOWITZ Lukas 2s, BEHR Tobias 2s

REINISCH David 3s, WILPLINGER Sandro 1s, LEMBO Giacomo 3s

 Turnierverlauf Landesmeisterschaft:

Vorrunde:

Verbundmodell Hubertusstraße – BRG Spital                         5:2

Verbundmodell Hubertusstraße – NMS Waidmannsdorf      3:8

Halbfinale:

Verbundmodell Hubertusstraße – BRG St.Martin/Villach      4:4   7:6n.P.

Finale:

Verbundmodell Hubertusstraße – NMS Waidmannsdorf      6:1