Abschlussreise der 8A/8B nach Salzburg

Am 19.12.2018 begaben sich die Maturaklassen 8A und 8B gemeinsam mit den Klassenvorständen Mag. Elisabeth Hohl und Mag. Philipp Selinger auf eine weihnachtliche Abschlussreise nach Salzburg. Nach einem Besuch im Haus der Natur ging es direkt weiter zu einer Führung durch die Stiegel-Brauerei, in der wir im Anschluss ein köstliches Abendessen genossen. Am Morgen des zweiten Tages durften wir hinter die Kulissen des Salzburger Festspielhauses blicken. Am Nachmittag besuchten wir den Hellbrunner Tiergarten und den angrenzenden Christkindlmarkt. Nach einer kurzen Besichtigung des Hangar 7 und einem anschließenden Shopping-Nachmittag ging es am 21. Dezember wieder in Richtung Heimat, wo wir uns in die wohlverdienten Ferien verabschiedeten.