Auszeichnung für unser Buffet

„Unser Schulbuffet“ ist eine österreichweite Initiative des Bundesministeriums für Gesundheit und Frauen (BMGF) zur Verbesserung des Verpflegungsangebots für Kinder und Jugendliche am Schulbuffet. Die schulische Pausen- und Mittagsverpflegung soll SchülerInnen, aber auch LehrerInnen bzw. dem sonstigen Schulpersonal ein attraktives Speisen- und Getränkeangebot bereitstellen. Ein Angebot, das sich an ernährungswissenschaftlichen Empfehlungen orientiert, physiologische Bedürfnisse deckt sowie ein gesundheitsförderliches Ernährungsverhalten unterstützt. (https://www.bmgf.gv.at/home/Schwerpunkte/Ernaehrung/Unser_Schulbuffet)

Nachdem unser Buffet von der Initiative „Unser Schulbuffet“ begutachtet wurde, durfte unsere Buffetdame Fr. Perisutti und Herr Direktor Seher am 07.06.2018 eine Qualitätsauszeichnung entgegennehmen.